Projekte

Frankonia Jagd

Frankonia-HK-Jagd-Angebotsseite

Kaum ein Hobby wird so leidenschaftlich ausgeübt wie die Jagd. Und bei kaum einer Liebhaberei haben Qualität und Machart der Ausrüstung einen so hohen Stellenwert. Der Auftrag an Carl Behrens war, die Emotionalität und die Werkzeuge der Jagd in einer verkaufsstarken Artikelpräsentation zu verbinden.

Zielsetzung
  • Orientierung und Beratung der Kunden
  • Unterstützung des Verkaufs bzw. Vorverkauf von beratungsintensiven Produkten
  • Stärkung der Markenwerte
  • Triggern der Technik-Leidenschaft und der jagdlichen Emotionen
  • SEO-gerechte Feature-Präsentation
Konzeption und Umsetzung
  • fachgerechte und präzise Artikelbeschreibungen
  • plakative Herausstellung der Produktvorteile
  • klare Differenzierung der Produktvarianten
  • technische Artikelfotografie („Product is heroe“)
  • Integration von stimmungsvollen Bildwelten
SEO-gerechte Artikelpräsentation
  • suchmaschinen-gerechte Artikelbezeichnungen und Kategorisierungen
  • Verwendung von Long-Copy
  • Feature-Auflistungen und Datentabellen (Einspielung erfolgt automatisch über PIM-System)
  • Verwendung von Videos, Anwenderberichten, Explosionszeichnungen, Bildvarianten etc.

 


Produktbeschreibung Fernglas Zeiss


 

Artikeldarstellung Gassitasche